Peter SCHARL´s MIND - Homepage


CHRONOLOGIE - AKTUELLES

Diese Seiten sind praktisch ein "Tagebuch" in die ich stichwortartig das Wichtigste eintrage.

Dezember 2005
Dito wie letzes Jahr, siehe auch 2. Unterast von hier.
Der Weihnachts- und Neujahrswunsch:
                                 
www.Tausch-Blick.de/DievierKerzen.pps
Dezember 2004
Wieder ist ein erreignisreiches Jahr zu Ende - ... und wieder ist die private HP zu kurz gekommen!  Jetzt stelle ich hier unsere Datei mit den
  Weihnachts- und Neujahrswünsche 04-05 rein.
                                           Dazu auch eine
nette H-Karte?   
Beide Vorlagen erreichten uns von Freunden DANKE! Sie sprachen uns an, gerne verwenden Sie für uns. Im 2. Unterast stehen hier die weiteren HPs, die mich ziemlich in Anspruch nehmen. Aber jetzt kommen 14 Tage Urlaub mit Margit in der DomRep / Karibik!                                                        FREU !
!
August 2003
Das "verflixte" 7. Jahr ist rum! Margit und ich heiraten! Am Freitag, den 5. Sept. 2003 feiern wir!   Einladung zur Hochzeit1  +
Einladung zur Hochzeit2  zum downloaden als GIF
März 2003
Die meisten aktuellen Aktivitäten sind schon im Aug. 2002 als LINK´s eingetragen. Jetzt kommt aktuell noch ein Engagement für ein "Bürgergeld" dazu, hier die Original-Fax-Datei Bürgergeld   und eine
RTF-Datei Bürgergeld  zum selbst weiterbenutzen für andere Menschen!
Ganz aktuell engagiere ich mich auch für die Initiative
www.Deutschland-sagt-NEIN.de  zu einem Krieg im Irak!!!!
2. Aug. 2002
Ja, das mit den Aktualisierungen dieser HP klappt aus Zeitgründen nicht so recht, hier nun mal die anderen Homepages im gleichen Stil, dort kann man nachverfolgen, was sich bei Peter und den Aktivitäten so weiter tut:
 www.DLF-Opfer.org    inzwischen eine Riesen-HP, in der Peter für die Interessen seiner Partnerin und inzwischen mehrerer Hunderter betrugs-betroffener tätig ist.
 www.NIMMundGIB-mm.de   die Homepage des im März 2002 gegründeten Memminger Tauschringes, Ende Juli schon über 100 Teilnehmer.
 www.tauschringe.info    eine bundesweite HP, an der viele "mitbauen" sollen.
09. April 2002
Inzwischen ist der Tausch-Ring gegründet!
Schon wieder sind 3 Monate vergangen, in denen ich meine eigene HP etwas stiefmütterlich behandelt habe. Aber für die TR-Gründung war so viel zu tun, dass ich hier nicht zu Aktualisierungen kam.
Am 14. März war also die Gründungsversammlung: Über 100 Menschen kamen in die Stadthalle, 25 meldeten sich spontan an und machten erste Angebote/Nachfragen. Inwischen sind´s 61 Teilnehmer unsere erste TALENTE-Zeitung ist mit Ergänzungen erschienen, über 160 Einträge bis jetzt! Aber besser nachzulesen direkt in unserer Homepage, die jetzt direkt gehostet ist unter: http://www.NIMMundGIB-mm.de  
Auf Wiedersehen auf dieser Seite, vielleicht ja auch mit einem Eintrag in userem FORUM? Danke!
11. Jan. 2002
Gestern war die erste "Gemeinsame Sitzung" mit der LOKALEN AGENDA 21 in der Stadt Memmingen. Sehr positiv überrascht bin ich von der Anzahl und der Kompetenz der teilnehmenden Personen. Wir waren zu neunt und haben sehr konstruktive Arbeitsschritte beschlossen: Der beste Schritt war die spontane Gründung des Tausch-Rings zum gestrigen Datum. So ist gewährleistet, daß bis zur offiziellen Gründungsversammlung Mitte März ein funktionierender Tausch-Ring "STEHT". Hier das aussagekräftige Protokoll  zu diesem guten Abend. In der GALERIE und hier noch ein paar Mini-Digital-Fotos  dieses Abends!
31.Dez. 2001
Zum Jahresabschluß erhielten einige Kommunalpolitiker, Verantwortliche in Firmen und Organisationen einen Werbebrief des sich gründenden Tauschringes: TR-Brief 28.12.2001
23.Nov. 2001
Nun gibt es auch für den "TAUSCHRING MEMMINGEN i.G. eine eigene Homepage: http://www.NIMMundGIB-MM.de  dort stelle ich heute 4 Dateien  "Tauschringbroschüre" zur Gründung in MM hinein, die hier auf der Homepage in der GALERIE abgelegt sind. Einfach mal reinschauen! Auch in die Homepage des Tauschrings!
Anfang November 2001
Nach längerer Zeit habe ich nun wieder mal die "eigene" Homepage aktualisiert. Sorry!  Es kommt jetzt eine neue Aktivität dazu: Hier in Memmingen werde ich die Gründung eines "Tauschringes" initiieren, Gründungsversammlung aber erst im März 2002, nach den Kommunalwahlen in Bayern. Dazu durchforste ich das Internet und stelle die Ergebnisse auf folgender Seite in´s Netz:   http://tauschenohnegrenzen.d4f.de
Das Jahr 2001
Zum Ende 2000 stellte sich heraus, daß meine Lebensparnerin Margit von einem guten Bekannten in ein sehr übles finanzielles Abenteuer verstrickt worden ist. Nach Kontakt mit unserem Anwalt war klar, daß wir diesen Bekannten verklagen mußten, damit Margit da wieder rauskam. Um hier Daten und Fakten zu bekommen stellte ich eine Recherche-Homepage in´s Netz, die   www.DLF-Opfer.org  . Daraus ist inzwischen eine sehr umfangreiche Daten und Fakten-Sammlung geworden, von der mehrere zehntausend Geschädigte und deren Anwälte profitieren können.
Meine Marketing-Tätigkeit hat sich sehr gut entwickelt. Auch mein Insolvenzverfahren ist inzwischen abgeschlossen, fünf Jahre muß ich nun das Einkommen das das Existenzminimum übersteigt, über einen Treuhänder an die Gläubiger abführen, dann bin ich wieder schuldenfrei, das ist dann kurz vor Rentenbeginn. Cest la vie! Voila!
Ab Herbst initiiere ich die Gründung eines "Tauschringes" hier in Memmingen mit..  Gründung wird nächstes Frühjahr sein.
20.05.2000
www.supsosal.de ist jetzt voll bebildert!  Irgendjemand hat SUPSOSAL bei einer Gratisseite eingetragen, JETZT GEHT´s LOS!! Die ersten 40 Probepakete sind raus! In den nächsten Tagen überarbeite ich die Werbe- und Service-Seite   www.proben-gratis.de nochmal auf den neuesten Stand. Dann werden alle drei Pages in verschiedene Suchmaschinen eingetragen und über die Service-Seite in Printmedien mit der Werbung begonnen. Bin gespannt, was dann passiert!  Bericht folgt!!!
Di.25.01.2000
Ist nun länger nichts geschehen, weil ich an den anderen zwei Homepages gearbeitet habe, die den Ast "Lebensmittel-Heimdienst" und deren Promotion aufnehmen werden. Einfach auch in diese Pages reinschauen!: WEBSHOP www.supsosal.de und   www.proben-gratis.de
Do. 28.10.99
1. UPDATE: Div. Fehler und 2 Formulare im Lebensmittel-Heimdienst
Mi. 27.10.99
ENDLICH!  Jetzt ist es geschafft!  auch die ICONS funktionieren!
Heute kam die e-mail vom Provider, leider ohne Angabe was nun wirklich loswar. Habe nochmals nachgefragt und werde es hier berichten, woran´s nun wirklich lag und warum´s so lange gedauert hat.
Alles frühere
über diese Homepage befindet sich im Unter-Ast "Diese Homepage"